Landgut Eule

FERIEN ODER FEIERN ?

in Berlin Wannsee

Wie der Name Landgut schon sagt, ist unsere Lage einzigartig. Zentral gelegen, dennoch wie auf dem Lande. Das Haus steht auf eine Anhöhe des ehem. Bäketal, nun Teltowkanal. Hinterm Haus ist eine große Wiese, dahinter nur Wald. Ein Ensemble aus Jagdhaus, Hühnerstall und mehrere Nebengebäuden.

FERIENWOHNUNGEN

www.airbnb.com/h/berlin-wannsee-eule

www.airbnb.com/h/berlin-wannsee-landgut

www.airbnb.com/h/berlin-wannsee-sommerhaus

Die Wohnungen sind neu eingerichtet, , komplett mit Bad, Küche, Terrasse und eigenen Eingang. S-Bahn, Supermärkte, ein Bäcker, Eisdiele, Restaurants und Cafes, sowie ein Kino und Schwimmbad sind nicht weit. Wir machen euch gerne zusätzlich Frühstuck wenn erwünscht und verleihen Kayaks, Boote und Fahrräder. Sehr beliebt sind auch das Fischerboot mit electromotor und Picknickkorb, sowie der heisse Wikingertonne. Bei Interesse bitte zeitlich bestellen, die Tonne braucht 6 stunden Vorbereitung!

___Our old house stands alone, between water and woods. Come visit our house and the wild boars around us. The apartment has its own entrance, terrace, garden and bathroom and views over the Teltowcanal and the Parforceheide.

PRIVATPARTIES

Auf Landgut Eule in Berlin Wannsee, am Teltowkanal, nähe Bhf. Griebnitzsee.

Vermietet werden 4 Räume mit Kicker, Bar, Lounge, Tanzfläche auf gesamt etwa 100qm, sowie der Aussenbereich mit Grill, bei Regen auch Gastroschirme und bei Bedarf ein Partyzelt.

Wir mögen Privatpartys , bei uns läuft alles ganz unkompliziert und ohne einen Mindestumsatz.

Musik (PA)- und Lichtanlage sind inklusive, weitere Technik (CD spieler, Plattenspieler, Mixer, Mikros, etc. ) kosten 20 euro (http://zurmoebelfabrik.de/verleih/)

Gläser inklusive, weiteres Geschirr (Teller, Becher, Gesirr) für 20 euro.

Du kannst gerne Essen mitbringen.

Miete

Raummiete VB

Getränke (Fassbier ohne ende + gefüllte Gastrokuhlschrank) inklusive !

Putzen und Biertischgarnituren inklusive !

Besichtigung nach Absprache mit:

Maarten de Jonge

info@zurmoebelfabrik.de

0151 – 12772180

Bilder:

www.zurmoebelfabrik.de

www.landgut-eule.de




WER

Ich bin vorort und zu erreichen unter :

Maarten +49 151-12772180 oder info@zurmoebelfabrik.de.


Wir freuen uns auf Gäste, ich spreche Deutsch, Englisch und Niederländisch. Wir leben seit 25 Jahren in Berlin, in sämtlichen Bezirken. Gerne empfehle ich euch meine Tipps wenn erwünscht.

___We hope you enjoy our place, we enjoy having quests around. We live in Berlin since 25 years, I can tell you lots about it if you like. I speak Dutch, German and English. Welcome !

WO

Parken ist kostenlos, die Anbindung in die Stadt ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal. Das Haus ist 2km entfernt von Sbahn S7 sowie S1, welche Berlin und Potsdam verbinden. Die S-Bahnhof Griebnitzsee ist in fußläufiger Nähe zu erreichen. Von hier ausdort ist man innerhalb von 20 Minuten mitten an Berlin Zoo und innerhalb weniger Minuten am Potsdamer Hauptbahnhof. Oder du nimmst der Bus 118.

___We are close to the Sbahn S7 and S1 connecting Berlin and Potsdam, it goes all night in weekends.